Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Kenichisonoda Verfasst am 03. 09. 2018
RIP HightowerKraut

Lieber Hightower,

wir alle waren einfach nur geschockt, als wir die Nachricht bekommen haben, dass du für immer von uns gegangen bist. Einfach unfassbar, so ... irreal. Bei uns wirst du eine tiefe Lücke hinterlassen. Du warst immer für uns da. Du hast dafür gesorgt, dass nach einer Runde Star Wars mit Deluxefeeling auch mitten in der Nacht beim größten Schneegestöber alle nach Hause kommen. Du hast unseren jährlichen Clantreffen ein super Zuhause gegeben und uns bei den abendlichen Runden im TS und auf dem Server stets zur Seite gestanden und immer gute Laune verbreitet. Mach's gut, lieber Timm. Wir werden dich als immer freundlichen, lustigen, offenen Menschen und guten Freund in Erinnerung behalten und bei unseren Abendlichen Runden vermissen.

Wir wünschen dir eine gute Reise, hoffentlich sehen wir uns irgendwie einmal wieder!

 

In tiefer Trauer, mit schönen Erinnerungen im Herzen.

Deine F-F Clankollegen


Drucken